Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

CRM Service Call Center

Projektdauer: 1 Jahr, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Entwicklung einer Desktopanwendung für ein Call Center, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut.

Ergänzung

Die Anwendung dient zur Erfassung von Kundenwünschen und -beschwerden, Wartungsterminen, Aktivitäten, Bestellungen, Informationen bezüglich Wartungstätigkeiten sowie zur Bearbeitung der Kundenstammdaten. Dazu werden unterschiedliche Kommunikationskanäle, wie Telefon, E-Mail, Brief und Chat unterstützt. Zur bestmöglichen Unterstützung der Call Center Agenten werden die Kundendaten aus dem operativen und dem analytischen CRM System in schnell zugänglicher Form dargestellt.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2012 - 17.04.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen