Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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CRM-Evaluierung im Finanzdienstleistungsumfeld

Kurzbeschreibung

Evaluierung gängiger CRM Systeme und Entwicklungs- bzw. Erweiterungsplattformen anhand der spezifischen Kundenanforderungen aus der Finanzdienstleistungsbranche. Im Rahmen der Evaluierung werden unter anderem SAP C/4HANA Customer Experience, Salesforce Customer Success Platform und Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement als potenzielle CRM Lösungen detailliert betrachtet.

Ergänzung

Ziel des Projektes ist Begleitung des Kunden im Anbieterauswahlprozess und Erarbeitung einer fundierten Entscheidungsbasis für eine zukünftige CRM Lösung. Dabei wird ein tiefes, kundenspezifisches Anforderungsprofil erstellt, das die Grundlage für einen umfassenden Kriterienkatalog bildet. Anhand der definierten Kriterien erfolgt anschließend die Bewertung der einzelnen Systeme. Durch die Implementierung der einzelnen ausgewählten Kundenanforderungen im Rahmen des Auswahlprojektes wird der Erfüllungsgrad der spezifizierten Anforderungen im praktische Einsatz validiert.

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Joachim Schütter

Key Account Manager

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