Dies ist eines von 4560 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Clarify: Support eines Beschwerde-Management-Systems

Projektdauer: 11 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Beantwortung und Kanalisierung von weltweiten Anfragen per Telefon und Mailbox zu einem globalen Clarify CRM-System. Entwicklung von Datenbankabfragen und Erstellung eines Handbuches.

Ergänzung

Die meisten Anfragen werden als E-Mail verschickt und beantwortet. Aufgrund der globalen Dimension des Systems erfolgt der Mailverkehr vorwiegend in Englisch.

Überblick

Projektzeitraum16.01.2003 - 31.12.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.