Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Clarify: Support eines Beschwerde-Management-Systems

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 11 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Beantwortung und Kanalisierung von weltweiten Anfragen per Telefon und Mailbox zu einem globalen Clarify CRM-System. Entwicklung von Datenbankabfragen und Erstellung eines Handbuches.

Ergänzung

Die meisten Anfragen werden als E-Mail verschickt und beantwortet. Aufgrund der globalen Dimension des Systems erfolgt der Mailverkehr vorwiegend in Englisch.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum16.01.2003 - 31.12.2003

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.