Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Call Center Application

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Erstellung einer Web-Applikation zur Unterstützung des Outbound Call Centers.

Ergänzung

Die Anwendung soll zugeschnitten sein auf die Prozesse des Telefonmarketing und den Vertrieb flexibel unterstützen. Die Recherche aktueller und umfangreicherer Daten sowie Befragungen mit gezielter und strukturierter Erfassung von Informationen sollen gewährleistet sein.

Fachbeschreibung

Der Kunde ist ein Verlag für multimediale Informationsdienstleistungen. Als einen Vertriebsweg betreibt er ein Outbound Call Center für den Verkauf von Anzeigen und Artikeln sowie für gezielte Befragungen. Dieser Vertriebsweg hat immer mehr an Bedeutung gewonnen und soll zukünftig durch eine individuelle Software-Applikation gezielt unterstützt werden.

Überblick

Projektzeitraum01.06.2006 - 23.10.2006

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen