Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Call Center Anwendung

Projektdauer: 2 Jahre, 8 Monate

Kurzbeschreibung

Weiterentwicklung einer Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut.

Fachbeschreibung

Die Anwendung dient zur Erfassung von Kundenwünschen und -beschwerden und zur Abwicklung von Telemarketingaktionen. Dazu werden unterschiedliche Kommunikationskanäle, wie Telefon, E-Mail, Brief und Chat unterstützt. Zur bestmöglichen Unterstützung der Callcenter-Agenten werden die Kundendaten aus dem operativen und dem analytischen CRM System in schnell zugänglicher Form dargestellt.

Überblick

Projektzeitraum01.10.2009 - 31.05.2012

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen