Dies ist eines von 4686 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

BPMN Prozessmodelierung für CRM Service

Projektdauer: 6 Monate

Kurzbeschreibung

Das Projekt beinhaltet die Dokumentation der Arbeitsabläufe des Kundendienstes eines Herstellers für medizinische Diagnosegeräte. Es werden sämtliche Prozesse des internen Call Centers, Back-Office, wie auch die Prozesse der Außendienstmitarbeiter mittels BPMN Notation erfasst. Der Schwerpunkt liegt bei der Unterstützung eines CRM Systems bei den globalen Prozessen unter Berücksichtigung der Integration in die vorhandene Systemlandschaft.

Fachbeschreibung

Das Projekt beinhaltete die Dokumentation der Arbeitsabläufe des Kundendienstes eines Herstellers für medizinische Diagnosegeräte. Es wurden sämtliche Prozesse des internen Call Centers, Back-Office, wie auch die Prozesse der Außendienstmitarbeiter mittels BPMN Notation erfasst. Der Schwerpunkt lag bei der Unterstützung eines CRM Systems bei den globalen Prozessen unter Berücksichtigung der Integration in die vorhandene Systemlandschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.