Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Bewertungsmodul Zentrale Abrechnung

Projektdauer: 1 Jahr, 10 Monate

Kurzbeschreibung

Konzeption und Implementierung einer Anwendung zur zentralen Abrechnung aller Leistungen eines Werttransportunternehmens mit dem Schwerpunkt „Bargeldlogistik“. Die abzurechenden Leistungen werden auf Basis der Informationen aus dem Leistungsverzeichnis (vgl. Projekt-ID 3402) sowie der Daten aus den operativen Systemen ermittelt und bepreist. Die Übernahme der operativen Daten kann in flexiblen Zeiträumen (täglich, wöchentlich, monatlich) erfolgen, sodass eine ggf. erforderliche Prüfung und Klärung zeitnah erfolgen kann und Belastungsspitzen zum Ende der Abrechnungsperiode (Monat) vermieden werden. Nach Aufbereitung und Validierung werden die Daten zur Fakturierung an das SAP-Modul SD weitergeleitet.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2012 - 31.10.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen