Dies ist eines von 4650 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Betreuung Inventur

Projektdauer: 7 Jahre, 6 Monate

Kurzbeschreibung

Laufende Pflege und Weiterentwicklung eines Programmsystems zur Durchführung der Jahresinventur im Handel. Aufgrund der Erfahrungen erfolgen jeweils Release-Updates und Verbesserungen.

Ergänzung

In den ersten 6 Wochen jeden Jahres finden die Inventuren in allen deutschen Filialen statt. Die PTA führt einen telefonischen 2nd-Level-Support durch. Bei Problemen erfolgt die Benachrichtigung durch den 1st-Level-Support oder direkt vom Anwender. Dann müssen möglichst schnell Lösungen für die aufgetretenen Probleme gefunden werden. Nach den Inventuren wird dann die Software so angepasst, dass die aufgetretenen Probleme im folgenden Jahr nicht mehr vorkommen.

Überblick

Projektzeitraum15.08.2003 - 31.01.2011

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger, ein Mann mit Brille und braunen Haaren

Marcus Rödiger

Head of Consumer Goods & Retail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.