Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Anbindung elektronisches Postfach

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Anbindung einer standardisierten Webservice Schnittstelle des Verbundpartners zur Registrierung für ein elektronisches Postfach. Die Verarbeitung in den Bestandssystemen erfolgt über eine BPEL Prozesssteuerung

Ergänzung

Neben der Verwaltung und Überwachung der Registrierung über mehrstufige Validierungsschritte werden auch weitere Partnerunternehmen integriert. Die Kommunikation zwischen der BPEL Prozessengine und den beteiligte Systemen erfolgt über SOAP Webservice Schnittstellen.

Fachbeschreibung

Versicherungsdokumente des Kunden können alternativ zum Postweg in das elektronische Postfach des Verbundpartners geroutet werden. Voraussetzung dafür ist die Registrierung des Kunden für diesen alternativen Versandweg. Aufgabe des Projekts ist die Registrierung über einen automatisierten Prozess unter Berücksichtigung der beteiligten Partnerunternehmen.

Überblick

Projektzeitraum02.07.2018 - 30.11.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen