Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Aktenplangestütztes Ablagesystem unter Lotus Notes/Domino für eine Kommunalverwaltung

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Ablösung von Linkworks als Ablagesystem durch eine Lotus Notes/Domino Anwendung. Dabei Einführung eines zentralen Aktenplanes entsprechend KGST sowie Möglichkeit der Altdatenübernahme aus LNX.

Ergänzung

Die Aktenplanstruktur und die Organisationsstruktur der Verwaltung bestimmen die Ablage und die Zugriffe auf die entsprechenden Vorgänge. Die Altdaten, meist WordPerfect-Dokumente, werden fallweise übernommen. Integration von OpenOffice bzw. MS-Office. Kompliziertes Berechtigungssystem.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2003 - 30.06.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen