Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Änderung und Stornierung in der Auftragsabwicklung

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 1 Jahr, 6 Monate

Kurzbeschreibung

Entwicklung einer e-Mail-basierten Anwendung zur Änderung bzw. Stornierung von Aufträgen.

Ergänzung

Die Auftragssuche erfolgt über das Modul „Auftragsstatus“, die Anbindung von SAP-Systemen an Java über RFC (Remote Function Calls). Die gefundenen Aufträge können vom Kunden online geändert oder storniert werden, falls die Waren noch nicht ausgeliefert wurden.

Fachbeschreibung

E-Mail-Generierung an Kunden und Außendienstmitarbeiter mit Daten von Änderungen oder Stornierungen des Kunden via E-Commerce.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.03.2001 - 31.08.2002

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.