Dies ist eines von 4587 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Änderung und Stornierung in der Auftragsabwicklung

Projektdauer: 1 Jahr, 6 Monate

Kurzbeschreibung

Entwicklung einer e-Mail-basierten Anwendung zur Änderung bzw. Stornierung von Aufträgen.

Ergänzung

Die Auftragssuche erfolgt über das Modul „Auftragsstatus“, die Anbindung von SAP-Systemen an Java über RFC (Remote Function Calls). Die gefundenen Aufträge können vom Kunden online geändert oder storniert werden, falls die Waren noch nicht ausgeliefert wurden.

Fachbeschreibung

E-Mail-Generierung an Kunden und Außendienstmitarbeiter mit Daten von Änderungen oder Stornierungen des Kunden via E-Commerce.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2001 - 31.08.2002

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.