Dies ist eines von 4752 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Abwicklung von Aggregatetausch

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 4 Monate

Kurzbeschreibung

Umfangreiche Übernahme existierender Kundenprogramme und zugehöriger Datenbestände in SAP-Umfeld und Anpassung an die Systemumgebung in verschiedenen Werken.

Ergänzung

Für die Migration steht ein gespiegeltes System zur Verfügung, sowie eine Liste der zu übernehmenden Programme. Im Laufe der Migration entsteht eine Liste der werksspezifischen Abweichungen, so dass die Migration der einzelnen Programme im Verlauf des Projektes immer schneller vonstatten gehen kann.

Fachbeschreibung

Im Zuge einer Umstrukturierung beim Kunden wird die Abwicklung der LKW-Tauschmotoren von einem Standort zum anderen verlegt. Da jedes Werk eigenverantwortlich seine IT-Aufgaben betreibt, weisen die SAP-Systemumgebungen erhebliche Unterschiede auf.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.09.2009 - 23.12.2009

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.