Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Ablösung eines Vertriebssystems und Koordination von Vertriebsprozessen

Projektdauer: 2 Jahre, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Das Projekt hat als Ziel ein bestehendes internes Vertriebssystem auf Basis von Lotus Notes durch eine CRM Standardsoftware abzulösen. Dabei wird der komplette Vertriebsprozess des Kunden abgebildet. Key Features sind dabei der Ausbau des Kunden- und Opportunity Managements sowie die Integration der firmeneigenen Collaboration Plattform. Einen weiteren Schwerpunkt bilden das Aktivitätsmanagement und die Definition von zentralen Prozessabläufen für die Neukundengewinnung und der Bestandskundenpflege.

Ergänzung

Die technische Umsetzung erfolgte u.a. durch Verwendung von Plugins, Workflows und Anpassungen mittels Java Script, wodurch Best-Practice-Solutions wie z.B. Geocoding, Beziehungsgraphen, Volltextrecherche und ein Webservice zur Anbindung an Sharepoint entwickelt wurden.

Überblick

Projektzeitraum01.05.2014 - 31.07.2016

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ole Knudsen

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen