Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Ablösung eines Inventursystems

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Monate

Kurzbeschreibung

Ablösung der Fabrikinventur für Reifen im Hinblick auf Oracle Finance, Schnittstellenprogrammierung, Datenbereinigungen.

Ergänzung

Datenbank: IMS-DC. Programmiersprache: Cobol, JCL, Betriebssystem: MVS/XA TP-Monitor: CICS, Aufgabe PTA: DV-Konzeption, Programmierung

Fachbeschreibung

Es werden Schnittstellen – Cobolprogramme und JCL-Abläufe für das System Oracle-Finance erstellt und angepasst.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.07.1998 - 30.09.1998

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.