Dies ist eines von 4606 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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Verwaltung von Kundenanfragen

Projektdauer: 8 Monate

Kurzbeschreibung

Einführung der Standardsoftware „Clarify eFrontOffice“ zur besseren Verwaltung der Kundenanfragen (Interessentenverwaltung, Kontoeröffnungen, Reklamationen).

Ergänzung

Durch den Einsatz von Clarify erhofft sich die Direktbank eine bessere Abwicklung der Aufträge und Reklamationen von den Kunden.

Fachbeschreibung

Bei der Umsetzung ist zwischen Interessenten und Kunden zu unterscheiden. Zu den Aufträgen von Interessenten gehört z.B. der Versand von speziellen Informationen. Bei den Aufträgen von Kunden handelt es sich z.b. um Kontoeröffnungen oder das Ordern von Aktien. Mit Clarify werden auch Reklamationen von den Kunden bearbeitet. Ein Beispiel dazu ist eine falsch gebuchte Order. Ferner können die Kunden über das Internet Online-Banking bzw. Online-Broking betreiben.

Überblick

Projektzeitraum29.05.2000 - 31.01.2001

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Joachim Schütter, ein Mann in einem Anzug

Joachim Schütter

Key Account Manager

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