Dies ist eines von 4583 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Support mySAP Retail

Projektdauer: 1 Jahr, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung des First-Level-Supports und Gewährleistung des Second-Level-Supports für die Artikelstammdatenpflege und Beschaffung in einem mySAP Retail System, dessen Einsatzbereiche sowohl fachlich als auch regional ausgeweitet werden.

Ergänzung

Die Geschäftsprozesse werden ausgehend von den im Logistikzentrum laufenden Funktionen auf weitere Warengruppen und die Beschaffungsprozesse der Filialen ausgeweitet. Zusätzlich werden neue Funktionen z. B. zur Bonusabrechnung bereit gestellt. Neben dem fachlichen Support werden auch die IT-Aufgaben, z. B. das Schnittstellen-Monitoring unterstützt.

Fachbeschreibung

Aufbau von Artikelstammdaten verschiedener Warengruppen (z. B. Frische, Getränke) incl. der zugehörigen EInkaufs- und Verkaufskalkulation. Monitoring der Schnittstellen zu den Warenwirtschafts- und Legacy-Systemen.

Überblick

Projektzeitraum01.04.2002 - 30.06.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.