Dies ist eines von 4606 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Service Management für Laborsysteme (Basissystem)

Projektdauer: 1 Jahr, 2 Monate

Kurzbeschreibung

Für den Bereich Laborsysteme wird ein ganzheitliches Service-Management konzipiert und auf Basis des CRM-Systems Clarify implementiert.

Ergänzung

Das eingesetzte Service-System ist Grundlage für alle in Europa auf Länderebene agierenden Service-Einheiten des Bereichs Laborsysteme. Ausgehend von dieser Basis werden in Folgeprojekten weitere Funktionsbereiche unterstützt.

Fachbeschreibung

Die CRM-Anwendung umfasst als Basissystem nicht nur die Annahme von Service-Aufträgen und Anfragen, sondern auch die Unterstützung der Bearbeitung durch die Service-Techniker im Außendienst.

Überblick

Projektzeitraum01.11.1999 - 31.12.2000

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.