Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP R/3 SD/SM-Support und Weiterentwicklung

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Jahre, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Anwenderbetreuung und Hotline (HelpDesk-Anwendung) für die im Service eines Maschinenbauunternehmens eingesetzten Module SD, SM und MM.

Ergänzung

Betreuung und Beratung der Anwender in den Prozessen Ersatzteilverkauf, Maschinenverkauf, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Lieferung, Streckenabwicklung, Fakturierung, Gut- und Lastschriftsverfahren, Serviceabwicklung (Meldungen, Aufträge, Rückmeldung, Abrechnung), Vorabversand, Technikereinsatz, Rückwarenabwicklung, Stornoabwicklung.

Fachbeschreibung

Abwicklung von Kunden- und Serviceaufträgen.

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.