Dies ist eines von 4585 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP R/3 SD/SM-Support und Weiterentwicklung

Projektdauer: 3 Jahre, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Anwenderbetreuung und Hotline (HelpDesk-Anwendung) für die im Service eines Maschinenbauunternehmens eingesetzten Module SD, SM und MM.

Ergänzung

Betreuung und Beratung der Anwender in den Prozessen Ersatzteilverkauf, Maschinenverkauf, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Lieferung, Streckenabwicklung, Fakturierung, Gut- und Lastschriftsverfahren, Serviceabwicklung (Meldungen, Aufträge, Rückmeldung, Abrechnung), Vorabversand, Technikereinsatz, Rückwarenabwicklung, Stornoabwicklung.

Fachbeschreibung

Abwicklung von Kunden- und Serviceaufträgen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.