Dies ist eines von 4836 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.
Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP R/3: Einführung Finanzwesen in der Schweiz

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 8 Monate

Kurzbeschreibung

Im Rahmen eines EMEA-Rollouts wird die Einführung von SAP R/3 FI bei einem Schweizer Tochterunternehmen unterstützt. Dabei werden sowohl Aufgaben als Business Team Member als auch als Consultant wahrgenommen.

Ergänzung

Im einzelnen werden Schulungen, Freigabetests, Anwendersupport und fachliches Monitoring des Produktivsystems abgedeckt.

Fachbeschreibung

Im Rechnungswesen werden im Rahmen des Customizings insbesondere die Schweizer Besonderheiten (ESR, Schnittstellen zu Postfinance etc.) gelöst und dokumentiert.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.10.2003 - 31.05.2004

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.