Dies ist eines von 4836 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.
Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Requirements Analysis for eCatalog Management

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung der Anforderungsanalyse für eine globale Lösung zum eCatalog Management für Vertriebs- und Abrechnungsfunktionen

Ergänzung

Weltweit sollen die Anforderungen im Verkauf und der Abrechnung an ein elektronisches Katalogmanagement und die technischen Spezifikationen dafür ermittelt werden. Die Anforderungen werden priorisiert und ein Szenario für den zukünftigen Einsatz von eKatalogen entwickelt.

Fachbeschreibung

Zunächst sollen die Kundenanforderungen in den Bereichen der angewandten Forschung und Diagnose ausgewählter Affiliates betrachtet und als Grundlage für einen Anforderungskatalog für die Auswahl eines Softwaresystems ausgearbeitet werden.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.08.2005 - 31.10.2005

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.