Dies ist eines von 4580 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Offline-Lösung für den Außendienst

Projektdauer: 1 Monat

Kurzbeschreibung

Entwicklung eines Prototypen: Eine bestehende, Server basierte Webanwendung zur Unterstützung des Service Außendienstes im Bereich diagnostischer Geräte wird um eine Offline-Komponente erweitert.

Ergänzung

Ziel ist es, eine Rahmen-Anwendung zu implementieren, mit deren Hilfe je nach Bedarf zwischen Online- und Offline-Betrieb gewechselt werden kann. Um eine anwenderfreundliche Bedienung zu gewährleisten, wird der Benutzer in beiden Betriebsarten dieselbe Oberfläche zur Dateneingabe erhalten.

Fachbeschreibung

Falls im Rahmen der Serviceabwicklung eine Online-Verbindung nicht aufgebaut werden kann, soll der Außendienstmitarbeiter in der Lage sein, Arbeitszeiten und -teile zu erfassen und dem Kunden einen Service Report (Ausdruck) auszuhändigen.

Überblick

Projektzeitraum21.06.2004 - 31.07.2004

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.