Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Offline-Lösung für den Außendienst

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 1 Monat

Kurzbeschreibung

Entwicklung eines Prototypen: Eine bestehende, Server basierte Webanwendung zur Unterstützung des Service Außendienstes im Bereich diagnostischer Geräte wird um eine Offline-Komponente erweitert.

Ergänzung

Ziel ist es, eine Rahmen-Anwendung zu implementieren, mit deren Hilfe je nach Bedarf zwischen Online- und Offline-Betrieb gewechselt werden kann. Um eine anwenderfreundliche Bedienung zu gewährleisten, wird der Benutzer in beiden Betriebsarten dieselbe Oberfläche zur Dateneingabe erhalten.

Fachbeschreibung

Falls im Rahmen der Serviceabwicklung eine Online-Verbindung nicht aufgebaut werden kann, soll der Außendienstmitarbeiter in der Lage sein, Arbeitszeiten und -teile zu erfassen und dem Kunden einen Service Report (Ausdruck) auszuhändigen.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum21.06.2004 - 31.07.2004

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.