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Neuentwicklung einer Anwendung zur Prüfung und Rückmeldung von Filial-Layouts

Projektdauer: 7 Monate

Kurzbeschreibung

Ein bestehendes System zur Prüfung der Anordnung von Produkten in Handelsfilialen wird anhand fachlicher Spezifikationen neu erstellt. Dabei wird besonderer Augenmerk auf die Zusammenführung der Informationen aus den Filialen in der Zentrale sowie auf die Erstellung von Berichten und Abweichungslisten gelegt.

Ergänzung

Das System wird in verschiedenen Landesgesellschaften eingesetzt. Daher wird zusätzlich auf die Konfigurationsmöglichkeit des Systems Wert gelegt. Dazu gehören u.a. die Sprachauswahl für die Oberfläche und die erstellten Berichte und Auswertungslisten sowie die Auswahl der entsprechenden Code Pages für den Import der csv-Dateien mit den aktuellen Filiallayouts.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2015 - 30.08.2015

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Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

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