Dies ist eines von 4606 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Kundenmanagement 1

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Einführung von Clarify eFrontOffice 8.0 für die Bereiche Kundenkontakt- und Beschwerdemanagement.

Ergänzung

Erste Stufe zur Einführung von Funktionen zum Kundenmanagement.

Fachbeschreibung

Kundenmanagement und Relationship Marketing.

Überblick

Projektzeitraum01.06.2000 - 30.10.2000

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter, ein Mann in einem Anzug

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.