Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Einführung CRM Standardsoftware im Kundenservice

Projektdauer: 1 Jahr, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Mit der Einführung einer Standardsoftware bei der Tochtergesellschaft eines Diagnostica-Herstellers werden die Prozesse Technischer Service, Kundenservice und Auftragsabwicklung mit denen der Muttergesellschaft harmonisiert.

Ergänzung

Die zum Einsatz kommenden Softwarekomponenten werden im Bereich des Reparaturbetriebes und der Abwicklung und Nachverfolgung von Aufträgen um kundenspezifische Anforderungen erweitert bzw. customized. Das System realisiert Schnittstellen zum SAP R/3 für die logistische und buchhalterische Abwicklung von Aufträgen (Versand, Umlagerung und Berechnung von Neuware, Ersatzteilen und Retouren) und den Import von Stammdaten (Material und Kundenstamm).

Überblick

Projektzeitraum01.03.2004 - 30.06.2005

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen