Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Clarify: Service Management für Laborsysteme (Logistik)

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 1 Jahr

Kurzbeschreibung

Weiterentwicklung einer CRM-Lösung für das Servicemanagement um Funktionen für das Ersatzteilmanagement und die Nachbevorratung.

Ergänzung

Daneben wird im Rahmen des Projektes die SAP-Schnittstelle vereinheitlicht und um eine erweiterte Monitoring-Funktionalität ergänzt.

Fachbeschreibung

Die zweite Stufe des Projektes umfasst im Wesentlichen die Integration der logistischen Prozesse. Dabei steht das Ersatzteilmanagement und die damit verbundene automatisierte Bestellung im Vordergrund.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.01.2001 - 31.12.2001

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.