Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Aufbau Prozess-Governance

Projektdauer: 11 Monate

Kurzbeschreibung

Im neuen Fachbereich Governance gilt es Richtlinien, Standards und Kontrollen zu definieren und zu implementieren, um nachhaltig unternehmensweit Kosteneinsparungen und Performancesteigerungen zu erzielen. Die PTA unterstützt bei der konzeptionellen Ausgestaltung in den Bereichen Prozesse und Daten.

Fachbeschreibung

Ein sich schnell ändernder Markt erfordert es, Prozesse zeitnah und effizient anpassen und durchlaufen zu können. Eine größere Umstrukturierungsmaßnahme zielt genau darauf ab und hat einen neuen Bereich 'Governance' ins Leben gerufen. Die Richtlinien, Standards und Kontrollen der Governance dienen dazu, nachhaltig unternehmensweite Kosteneinsparungen und Performancesteigerungen erzielen zu können.

Überblick

Projektzeitraum01.04.2015 - 28.02.2016

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Andreas Schneider

Branchenverantwortlicher Energie

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen