Dies ist eines von 4606 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Anpassung / Wartung SAVAG-System

Projektdauer: 7 Monate

Kurzbeschreibung

Anpassen der Standardsoftware an geänderte Modalitäten: Integration des Datenbestandes einer zugekauften Versicherungsgesellschaft.

Ergänzung

Modifizieren der Kundenkorrespondenz (Textbausteine), Änderung derTarifberechnungen für Wohngebäude, Änderung der Tarifverträge im Zusammenhang mit der Euro-Umstellung.

Fachbeschreibung

Datenmigration vom zugekauften Fremdsystem (ebenfalls SAVAG) ins eigene SAVAG-System, Optimierung der Vertragskonditionen, der Tarifberechnung und des Kundenkontakts, Vereinfachung der Abläufe in den Fachabteilungen. SAVAG ist der Name einer Standardsoftware zur Verwaltung der Geschäftsfälle in Bereich der Sparten Haftpflicht (incl. Gebäude-Haftpflicht), Unfall, Sach, Hausrat, Transport (Kurzname HUS: HaftpflichtUnfallSach).

Überblick

Projektzeitraum01.09.2002 - 31.03.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter, ein Mann in einem Anzug

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.