Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Anbindung Third-Party Ticketsystem an den SAP Solution Manager 7.1

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Anbindung eines Third Party Ticketsystems an den SAP Solution Manager 7.1 sowie die Konfiguration systemübergreifender Incident Prozesse. Mit der Anbindung und Konfiguration der Prozesse erfolgen Prozessoptimierungen für den First Level Support des Kunden.

Ergänzung

Der Kunde betreibt ein zentrales Ticketsystem für jegliche Art von Incidents. Des Weiteren wird für die SAP Systemlandschaft das Incident Management im SAP Solution Manager verwendet. Ziel ist es, die beiden Systeme zu verbinden und die Übergabe von Tickets aus dem zentralen System in den SAP Solution Manager zu realisieren. Hierzu wird die Webservice Service Desk Schnittstelle mit dem Third Party Tool verbunden. Entwicklungen an der Third Party Software wird durch den Hersteller vorgenommen und sind nicht Bestandteil des Projekts.

Überblick

Projektzeitraum01.10.2015 - 29.02.2016

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Andreas Schneider

Branchenverantwortlicher Energie

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen