Redwood Cronacle

Job Management System der Firma Redwood, das von der SAP AG im Rahmen von SAP NetWeaver zur übergreifenden Steuerung von Verarbeitungsprozessen für SAP-Systeme, Dritt- und Legacy-Software angeboten wird.
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Support DataWarehouse 2011

In diesem an SAP und Clarify angebundenen DataWarehouse werden ERP- und CRM-Daten aufbereitet und für Analysezwecke zur Verfügung gestellt. Der Support umfasst die Betreuung der zum System gehörenden Datenbanken (relational und multidimensional) und Schnittstellen, die Durchführung von Anpassungen und Erweiterungen, die Bearbeitung von diesbezüglichen Anfragen (ServiceCalls) aus den Niederlassungen im In- und Ausland sowie den Upgrade bestehender Systeme auf neue Versionen.

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Support DataWarehouse 2009

In diesem an SAP und Clarify angebundenen DataWarehouse werden ERP- und CRM-Daten aufbereitet und für Analysezwecke zur Verfügung gestellt. Der Support umfasst die Betreuung der zum System gehörenden Datenbanken (relational und multidimensional) und Schnittstellen, die Durchführung von Anpassungen und Erweiterungen, die Bearbeitung von diesbezüglichen Anfragen (ServiceCalls) aus den Niederlassungen im In- und Ausland sowie den Upgrade bestehender Systeme auf neue Versionen.

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Support DataWarehouse 2010

In diesem an SAP und Clarify angebundenen DataWarehouse werden ERP- und CRM-Daten aufbereitet und für Analysezwecke zur Verfügung gestellt. Der Support umfasst die Betreuung der zum System gehörenden Datenbanken (relational und multidimensional) und Schnittstellen, die Durchführung von Anpassungen und Erweiterungen, die Bearbeitung von diesbezüglichen Anfragen (ServiceCalls) aus den Niederlassungen im In- und Ausland sowie den Upgrade bestehender Systeme auf neue Versionen.

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Support DataWarehouse 2008

In diesem an SAP und Clarify angebundenen DataWarehouse werden ERP- und CRM-Daten aufbereitet und für Analysezwecke zur Verfügung gestellt. Der Support umfasst die Betreuung der zum System gehörenden Datenbanken (relational und multidimensional) und Schnittstellen, die Durchführung von Anpassungen und Erweiterungen, die Bearbeitung von diesbezüglichen Anfragen (ServiceCalls) aus den Niederlassungen im In- und Ausland sowie den Upgrade bestehender Systeme auf neue Versionen.

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