Einführung eines Microsoft Dynamics CRM Systems im Energie-Dienstleistungssektor

Das Projekt beinhaltet eine Prozessanalyse, Fit-Gap Analyse, Anforderungsanalyse, Customizing, Entwicklungen und Implementierung von Microsoft Dynamics CRM 2015 in einer Private Cloud Umgebung von PTA. Die Sales- und Service-Prozesse des Kunden werden analysiert und eine Unterstützung mit Hilfe des CRM-Systems erarbeitet. Das an die Kundenbedürfnisse angepasste CRM System beinhaltet neben den Standardfunktionalitäten eine angepasste automatische Leaderzeugung aus einem Web-Portal für Endkunden, eine automatische Vertragsobjekterzeugung mit Device-Hierarchie, zusätzliche Reminder, Word Templates und Mail Merge Templates, einen erweiterten Angebotseditor, sowie die nahtlose Integration in SharePoint und Outlook. Zusätzliche Herausforderungen sind die Anbindung an andere Systeme zur automatisierten Übertragung von Kundendaten aus dem CRM System und die Erweiterung des CRM Systems um einen weiteren Mandanten (Child Business Unit).

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