Zeiterfassung

Bild: Projektbild für die Branche Maschinen- und Anlagenbau

SAP ERP 6.0: Migration eines ERP-Standardsystems nach SAP

Migration eines landesspezifischen ERP Standardsoftware-Systems nach SAP ERP 6.0. Das Projekt wurde ausgelöst durch die Übernahme eines Anlagenbau-Konzerns durch einen französischen Industriekonzern. Nachdem im Rahmen eines Rollouts bereits die SAP Anwendungen der Muttergesellschaft in das ERP-System des aufkaufenden Konzerns migriert wurde, werden auch die Anwendungen der tschechischen und slowakischen Tochtergesellschaften durch SAP Module ersetzt.

Mehr erfahren...
Bild: Projektbild für die Branche Pharma-Industrie

CRM Service Modul für Außendienst

Das Unternehmen benötigt für seine länderübergreifenden vereinheitlichten Service Prozesse für Medizin- und Analysegroßgeräte eine globale Lösung. Das Produkt auf Basis einer Standardsoftware löst vorhandene CRM-Systeme ab, schafft die Grundlage für einen weltweiten Einsatz und unterstützt den Service Prozess optimal. Kernfunktionen stehen offline zur Verfügung. Zusätzlich sollen sowohl neue als auch vorhandene Systeme angebunden werden.

Mehr erfahren...