Dies ist eines von 4650 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

ALE Interface Italien

Projektdauer: 2 Monate

Kurzbeschreibung

Einrichten von Intercompany Bestell- und Abrechnungsprozessen per ALE.

Ergänzung

Alle Länder, die mit SAP arbeiten, sollen per ALE an das zentrale System angebunden werden. Im Projekt werden die hierfür erforderlichen MM- und SD-Einstellungen für 3rd party Bestellungen (Strecke) im Italien-System eingerichtet, die ALE-Einstellungen sowohl im zentralen als auch im Italien-System eingerichtet, getestet und produktiv genommen. Die Italien-Einstellungen werden in einem Workshop vor Ort in Monza mit dem italienischen Team vorgestellt, getestet und abgenommen.

Fachbeschreibung

Die internationale Bestell- und Abrechnungsabwicklung wird über ein zentrales System abgewickelt, welches die Bestellungen dann an die jeweiligen internen Lieferanten weiterleitet. Dieser Prozess wird weltweit soweit wie möglich automatisiert.

Überblick

Projektzeitraum01.05.2003 - 30.06.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.