IT-Projekt­datenbank

Überzeugen Sie sich von der Bandbreite unserer IT-Beratungsleistungen und unserem einzigartigen Fachwissen, welches wir mit unserer IT-Projektdatenbank für Sie transparent machen. Mit Hilfe von Filtern und Stichwortsuche recherchieren Sie hier in 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben. In unserem dazugehörigen Glossar finden Sie eine große Übersicht an Fachtermini mit entsprechender Einordnung und Begriffserklärung.

Es werden Supportleistungen im Rahmen der auf Azure bereitgestellten Microsoft Dynamics 365 Plattform erbracht. Hierfür stellt die PTA GmbH eine Serviceorganisation in Anlehnung nach ITIL 3 zur Verfügung. Im Rahmen der Vorbereitungen …
Die Softwarekomponente Microsoft Dynamics Business Central (Online) soll als Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystem für den Kunden dienen. Ziel ist es die Lagertätigkeiten besser zu dokumentieren und dem Disponenten eine bessere Steuerung der Warenströme …
Es werden Supportleistungen im Rahmen der auf Azure bereitgestellten Microsoft Dynamics 365 Plattform erbracht. Hierfür stellt PTA eine Serviceorganisation in Anlehnung nach ITIL 3 zur Verfügung. …
Es werden Supportleistungen im Rahmen des Betriebes der für den Kunden entwickelten und konfigurierten Applikationen Microsoft Dynamics CRM und Microsoft SharePoint im jeweils aktuellen Release Zustand (Application as a Service) erbracht. Hierfür …
Supportarbeiten im Bereich von Hard- und Softwareproblemen einer Microsoft Dynamics CRM-Applikation, die einen digitalen Beratungsprozess für die betriebliche Altersvorsorge abbildet..Nach einer Umfirmierung des Kunden werden die Supportleistungegen weier durchgeführt. …
Supportleistungen für eine Microsoft Dynamics CRM-Applikation, die einen digitalen Beratungsprozess für die betriebliche Altersvorsorge abbildet. Da die Applikation bei einer Schwestergesellschaft der PTA gehostet wird, deckt der Support neben Softwareleistungen auch Hardwareanforderungen …
Einführung eines Workflow-Systems für die Abwicklung von Prüfungen und Unterweisungen bei Körperschaften des öffentlichen Rechts (Kammern). Die PTA führt dazu Workshops und Schulungen mit den Mitarbeitern durch, konfiguriert die Anwendung und ist …
Es werden Supportleistungen im Rahmen des Betriebes der für den Kunden entwickelten und konfigurierten Applikationen Microsoft Dynamics CRM und Microsoft SharePoint im jeweils aktuellen Release Zustand (Application as a Service) erbracht. Hierfür …
Einführung/Betrieb eines Ticketsystems zur Abwicklung der Support Services für Anfragen interner und externer Kunden unter Nutzung von Komponenten des ITIL-Frameworks …
Für einen IT-Dienstleister wird ein neues Tickettool (OTRS) im SAP-Team eingeführt. Hierbei wird in Abstimmung mit dem SAP-Team das neue Tool implementiert, sowie ein Workflow auf Grundlage von ITIL entworfen und im …

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Frank Gredel

Head of Business Development

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen