IIS (Internet Information Server) 6.0

Startseite/Referenzen/Projektdatenbank/IIS (Internet Information Server) 6.0
Bild: Projektbild für die Branche Versicherungen

E-Mail Versand für Angebotsdokumente

Im Angebotssystem kann der Anwender ein erstelltes Angebotsdokument direkt an den Interessenten per E-Mail versenden. Die Anwendung läuft in einer Citrix Terminalserverumgebung mit einem vorgelagerten Portal zur Benutzerverwaltung und Authentifizierung. Das Portal übernimmt den Versand der E-Mail im Backend. Es gilt eine REST Schnittstelle zu implementieren, die berechtigten Anwendern aus der Terminalserversitzung den E-Mail-Versand ermöglicht.

Mehr erfahren...
Bild: Projektbild für die Branche Gesundheitswesen

Weiterentwicklung und Wartung einer regionalen Suchmaschine für Pflegeeinrichtungen

Stufenweise Weiterentwicklung einer eingeführten Internet-Webseite für die regionale Suche nach Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen. Die Weiterentwicklung beinhaltet unter anderem den Import und die Anzeige von zusätzlichen Informationsberichten und weiteren Gütesiegeln, die Geocodierung der Einrichtungsadressen beim Import sowie die Umsetzung einer Passwortrichtlinie. Zudem wird die Erfassung von freiwilligen Selbstauskünften der Einrichtungen optimiert.

Mehr erfahren...
Bild: Projektbild für die Branche Pharma-Industrie

Einführung einer CRM-Standardlösung für die Bereiche Service, Sales und Marketing

Eine bestehende Standard-CRM-Lösung wird erweitert, um sie für mehrere Mandanten nutzen zu können, so dass sie in drei weiteren Länderorganisationen erfolgreich eingeführt werden kann. Zudem wird ein zusätzlicher Funktionsbaustein zur Abbildung von lang laufenden Therapieformen ergänzt. Das System wird so optimiert, dass in einer Organisation mehrere Ländergesellschaften mit klar voneinander getrennten Stamm- und Bewegungsdaten abgebildet werden können.

Mehr erfahren...
Bild: Projektbild für die Branche Pharma-Industrie

Weiterentwicklung und Einführungsunterstützung einer CRM-Standardlösung

Eine bestehende Standard-CRM Lösung wird um Komfort-Features wie eine generische Datenschnittstelle und ein automatisiertes Statushandling von verstorbenen Kontakten erweitert und in die produktive Umgebung ausgerollt. Die Gesamtlösung betrachtet die Felder Service, Sales und Marketing. Sie kann sowohl lokal installierbare, web-basierte als auch mobile Clients nutzen. Ebenso werden Anpassungen im analytischen Bereich der Business Intelligence / Data Warehouse Komponente vorgenommen.

Mehr erfahren...