IT-Projekt­datenbank

Überzeugen Sie sich von der Bandbreite unserer IT-Beratungsleistungen und unserem einzigartigen Fachwissen, welches wir mit unserer IT-Projektdatenbank für Sie transparent machen. Mit Hilfe von Filtern und Stichwortsuche recherchieren Sie hier in 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben. In unserem dazugehörigen Glossar finden Sie eine große Übersicht an Fachtermini mit entsprechender Einordnung und Begriffserklärung.

Die bestehende Systemlandschaft wird in den kommenden Jahren erneuert. Hauptbestandteil ist der Umzug auf neue SAP Produkte wie S/4 HANA, Service Cloud und Sales Cloud. Für das bestehende SAP BW on HANA …
Im Rahmen der Migration eines zentralen SAP-Systems von R/3 zu S/4HANA werden die Businessprozesse rund um den Kundenservice neu gestaltet und auf die veränderte Systemlandschaft abgestimmt. Das schließt Prozesse von der Installation, …
Es wird ein Produkt in Form einer Cloud-Anwendung erstellt und als SaaS angeboten. Dieser Digitale Videoberatunsassistent ermöglicht die Digitalisierung von Beratungsgesprächen durch den Einsatz individueller Videoberatungen. Die Anwendung ist dabei flexibel skalierbar, …
Wesentliche Usergruppen des SAP CRM, des Kundenservice und E-Business (OnlineShops) nutzen verstärkt SAP BW als Reportingtool. Die Anforderungen, ein Cockpit für Auswertungen des Customer Interaction Centers zu schaffen und harmonisierte KPIs zwischen …
Unterstützung bei der Einführung der globalen CRM-Lösung für den Service auf Salesforce Basis für das umsatzstärkste Land der EMEA Region eines Pharma-Konzerns. Die Servicelösung umfasst alle Komponenten vom Call Center über die …
Das Projekt beinhaltet die Dokumentation der Arbeitsabläufe des Kundendienstes eines Herstellers für medizinische Diagnosegeräte. Es werden sämtliche Prozesse des internen Call Centers, Back-Office, wie auch die Prozesse der Außendienstmitarbeiter mittels BPMN …
Ständige Wartung eines Callcenter-Portales für die Pin-/Tan-Verwaltung der Online-Kunden. …
Erstellung eines Callcenter-Portales für die Pin-/Tan-Verwaltung der Online-Kunden. …
Entwicklung einer Desktopanwendung für ein Call Center, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
Es werden Call Center Fat Client Systeme basierend auf Microsoft Technologien entwickelt. Insbesondere Funktionen zur dokumentierenden Interaktion des Call Center Mitarbeiters sowohl mit anderen internen Mitarbeitern als auch Kunden wie Krankenhäusern, Privatpersonen …
Weiterentwicklung einer Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
Entwicklung einer Applikation, mit der eine systematische Ansprache von Kunden des Auftraggebers zum Verkauf von Reagenzien für Analysegeräte geplant und der Verkaufsfortschritt nachverfolgt werden kann. Jedem Verkaufsagenten sind dazu eine Reihe von …
Während der Migrationsphase eines vorhandenen SAP IS-U Systems auf ein bereits bestehendes gemeinsames Zielsystem, in der vorübergehend die SAP-Systeme nicht verfügbar ist, werden die im Kundencenter anfallenden Daten in einer Übergangsanwendung …
Entwicklung eines Prototypen für eine Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
Konzeption, Einführung und Betreuung eines User Help Desks für SAP Retail basierend auf dem SAP Solution Manager. Erweiterung des Einsatzspektrums um den Change Management Prozess, in den auch das SAP Transportmanagement integriert …
Customizing und Programmierung der Standardsoftware Clarify in den Modulen Call Center und Customer Support für den Einsatz im Diabetes Care Endkundengeschäft. …
Erstellung einer Web-Applikation zur Unterstützung des Outbound Call Centers. …
Für den Diabetes Care Endkundenbereich wird für die Prozesse Call Center, Marketing, Vertriebsaußendienst sowie Service eine gemeinsame CRM-Lösung implementiert. Zum Einsatz kommt ein für den internationalen Einsatz entwickeltes CRM Produkt, welches aus …
Die Compuware Productsuite wird zum automatisierten Testen für die Unterstützung des Release und Changemanagements und Rollouts einer komplexen CRM-Software eingeführt. …

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Frank Gredel

Head of Business Development

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen