IT-Projekt­datenbank

Überzeugen Sie sich von der Bandbreite unserer IT-Beratungsleistungen und unserem einzigartigen Fachwissen, welches wir mit unserer IT-Projektdatenbank für Sie transparent machen. Mit Hilfe von Filtern und Stichwortsuche recherchieren Sie hier in 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben. In unserem dazugehörigen Glossar finden Sie eine große Übersicht an Fachtermini mit entsprechender Einordnung und Begriffserklärung.

Die IT-Abteilung des Kunden wird im Rahmen des Supports, der möglichen Prozessoptimierungen und der sich daraus ergebenden Weiterentwicklungen unterstützt. Hierbei geht es im Wesentlichen um die Bereiche der Auftrags- und Installationsabwicklung einschließlich …
Für ein Laborinformationssystem, das seit einigen Jahren auf dem internationalen Markt eingesetzt wird, werden die eingehenden Kundenanfragen und -beschwerden bearbeitet. Dies geschieht unter festgelegten Zeitanforderungen und entsprechend der Regularien und ISO Qualitätsrichtlinien …
Entwicklung einer Desktopanwendung für ein Call Center, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
In diesem Projekt wird das Complaint-Handling im 3rd-Level-Support einer Labor-Middleware im Rahmen einer regulierten Umgebung und des kundenspezifischen Qualitätsmanagement unterstützt. …
Weiterentwicklung einer Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
Im Rahmen der bestehenden Applikation zur Auswertung verschiedener Dokumentationssysteme für Konstruktionsänderungen werden weitere Auswertungsmöglichkeiten geschaffen. …
Archivierung der bestehenden Daten von Reklamationsvorgängen. Aus einem (abgeschlossenen) Reklamationssystem werden Daten für Recherchen und individuelle Auswertungen zur Verfügung gestellt. …
Zur Unterstützung der Marketingabteilung wird sowohl im operativen als auch im analytischen Sektor eine Erweiterung der CLARIFY-Funktionalität für Kampagnenmanagement entwickelt. Kundendatenselektion aus dem analytischen Data Warehouse bzw. Import von externen Kundendaten soll …
Einführung eines CLARIFY Systems zur Unterstützung des Second Level Supports im Bereich Service Management für alle Business Areas (BA). …
Neuentwicklung eines weltweit eingesetzten Systems (HelpDesk-Anwendung) für die Verwaltung und Verarbeitung von Kundenreklamationen und Kundenanfragen. …
Unterstützung bei der Beantwortung und Kanalisierung von weltweiten Anfragen per Telefon und Mailbox zu einem globalen Clarify CRM-System. Entwicklung von Datenbankabfragen und Erstellung eines Handbuches. …

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Dr. Frank Gredel

Head of Business Development

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