Kurzbeschreibung:

Der Kunde hat seit mehreren Jahren keine Aktualisierung seines SpiraTeams vorgenommen und arbeitet mit Version 4.x. Die PTA unterstützt den Kunden bei der Aktualisierung auf die aktuellste Version hinsichtlich fachlicher und z. T. technischer Fragen. Zudem wird mit der letzten Aktualisierung von SpiraTeam auf SpiraPlan umgestellt.

Ergänzung:

Die Aktualisierung erfolgt zunächst schrittweise auf einer bereits existierenden Testumgebung, um die notwendigen Schritte für die Produktivumgebung zu dokumentieren. Die PTA hilft bei offenen Fragen hinsichtlich der Aktualisierungstrategie, den neuen Funktionen der aktuellen Version sowie deren späterer Nutzung. Darüber hinaus wird bei der Installation bzw. Aktualisierung der Software unterstützt und die Kommunikation mit dem Software Hersteller Inflectra übernommen.

Fachbeschreibung:

Der Kunde nutzt SpiraTeam / SpiraPlan für eine Vielzahl an Projekten, um die Testarbeiten dokumentieren zu können.