Projekt-ID: 573 | Branche: Öffentlicher Dienst / Öffentliche Verwaltung
Softwareauswahl für die Stadtreinigung
Projektbeginn/-Ende: 01.09.1996 - 31.10.1996
Kurzbeschreibung:
Anforderungsdefinition und Softwareauswahl für die Stadtreinigung. Es soll ein Informationssystem beschafft werden, das zur Verwaltung des Fuhrparks, insbesondere zur Werkstattsteuerung und der zugehörigen Lagerverwaltung dient.
Ergänzung:
Nach Erstellung der Anforderungsdefinition wird dieses als Pflichtenheft an potenzielle Anbieter versendet. Anschließend wird anhand von Präsentationen und Referenzbesuchen eine Entscheidungsempfehlung erarbeitet und präsentiert.
Fachbeschreibung:
Für die Fahrzeuge der Stadtreinigung werden interne und externe Reparaturen (Werkstattabwicklung, Ersatzteilbeschaffung) und die Verfolgung von Prüfterminen unterstützt.