Dies ist eines von 4549 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP R/3 SD/SM-Support und Weiterentwicklung

Projektdauer: 3 Jahre, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Anwenderbetreuung und Hotline (HelpDesk-Anwendung) für die im Service eines Maschinenbauunternehmens eingesetzten Module SD, SM und MM.

Ergänzung

Betreuung und Beratung der Anwender in den Prozessen Ersatzteilverkauf, Maschinenverkauf, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Lieferung, Streckenabwicklung, Fakturierung, Gut- und Lastschriftsverfahren, Serviceabwicklung (Meldungen, Aufträge, Rückmeldung, Abrechnung), Vorabversand, Technikereinsatz, Rückwarenabwicklung, Stornoabwicklung.

Fachbeschreibung

Abwicklung von Kunden- und Serviceaufträgen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen