Kurzbeschreibung:

In einem international agierenden Handelsunternehmen wird die zentrale Anwendung zur Planung, Steuerung und Nachbetrachtung von Werbeaktionen kontinuierlich um weitere fachliche Funktionalitäten erweitert.

Ergänzung:

In intensiver Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber werden in einer agilen Vorgehensweise die im Rahmen des Aktionsplanungs-Prozesses notwendigen Funktionalitäten des Planungs-Tools analysiert, in Anforderungs-Spezifikationen formuliert und anschließend realisiert. Dies umfasst sowohl den Datenaustausch mit mehreren externen Systemen per ESB, WebService und DB-Links als auch die Umsetzung rein fachlicher Funktionalitäten der .NET-basierten GUI-Anwendung.

Fachbeschreibung:

Die Anwendung unterstützt den Fachbereich in allen Phasen des Aktionsgeschäfts. Im Einzelnen werden Funktionalitäten zur Kampagnenplanung, Aktionsplanung, Aktions-Controlling und nachträglichen Analyse durchgeführter Werbeaktionen zur Verfügung gestellt. Hierzu gehört auch die Bereitstellung verschiedener Reports für den Fachbereich und die Geschäftsleitung.