Dies ist eines von 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Personalabrechnung HR

Projektdauer: 11 Jahre

Kurzbeschreibung

Laufende Betreuung und Weiterentwicklung von SAP R/3 HR. Neben der Personalabrechnung wird auch die Basisbetreuung der R/3 Installation unterstützt.

Ergänzung

Da der Kunde über keine eigene Betreuung verfügte, wurde die Betreuung als externe Dienstleistung in Anspruch genommen. Neben der Unterstützung der monatlichen Abrechnungen werden auch die erforderlichen Aktualisierungen (LCP's) für das HR-System durchgeführt. Als zusätzliche Funktionalität wurde für die Personalentwicklung das Modul PD eingeführt.

Fachbeschreibung

Lohn- und Gehaltsabrechnung für Angestellte und Arbeiter in einer Genossenschaft. Unterstützung organisatorischer Anforderung durch Personalentwicklungsfunktionen.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2000 - 31.12.2010

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen