Dies ist eines von 4545 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Offline-Lösung für den Außendienst

Projektdauer: 1 Monat

Kurzbeschreibung

Entwicklung eines Prototypen: Eine bestehende, Server basierte Webanwendung zur Unterstützung des Service Außendienstes im Bereich diagnostischer Geräte wird um eine Offline-Komponente erweitert.

Ergänzung

Ziel ist es, eine Rahmen-Anwendung zu implementieren, mit deren Hilfe je nach Bedarf zwischen Online- und Offline-Betrieb gewechselt werden kann. Um eine anwenderfreundliche Bedienung zu gewährleisten, wird der Benutzer in beiden Betriebsarten dieselbe Oberfläche zur Dateneingabe erhalten.

Fachbeschreibung

Falls im Rahmen der Serviceabwicklung eine Online-Verbindung nicht aufgebaut werden kann, soll der Außendienstmitarbeiter in der Lage sein, Arbeitszeiten und -teile zu erfassen und dem Kunden einen Service Report (Ausdruck) auszuhändigen.

Überblick

Projektzeitraum21.06.2004 - 31.07.2004

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen