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Clarify: Einführung eines globalen Complaint Management Systems

Projektdauer: 8 Monate

Kurzbeschreibung

Einführung eines CLARIFY Systems zur Unterstützung des Second Level Supports im Bereich Service Management für alle Business Areas (BA).

Ergänzung

Mit CLARIFY als Standardsoftware soll das globale Complaint Management in Bezug auf Datenhaltung und Workflow unterstützt werden. Eine direkte Schnittstelle zu SAP soll Corrective Actions direkt im Produktmanagement ermöglichen. Zum Einsatz kommt neben der klassischen Client-Server Technologie auch die von Clarify neu entwickelte Web-Client Technologie über das eBusiness Framework.

Fachbeschreibung

Das Clarify System soll die regulatorischen Vorschriften des globalen Beschwerdemanagements abbilden und deren Umsetzung proaktiv unterstützen. Dabei sollen die Sicherheitsbeauftragten der Niederlassungen die Möglichkeit haben, lokal erfasste Kundenbeschwerden mit Hilfe von Intranet Masken an eine zentrale Complaint Management Stelle zu übergeben. Das zentrale Management leitet die Anfragen an Spezialisten und Produktmanager der einzelnen Businesseinheiten weiter.

Überblick

Projektzeitraum01.06.2002 - 31.01.2003

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