Dies ist eines von 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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Anpassung / Wartung SAVAG-System

Projektdauer: 7 Monate

Kurzbeschreibung

Anpassen der Standardsoftware an geänderte Modalitäten: Integration des Datenbestandes einer zugekauften Versicherungsgesellschaft.

Ergänzung

Modifizieren der Kundenkorrespondenz (Textbausteine), Änderung derTarifberechnungen für Wohngebäude, Änderung der Tarifverträge im Zusammenhang mit der Euro-Umstellung.

Fachbeschreibung

Datenmigration vom zugekauften Fremdsystem (ebenfalls SAVAG) ins eigene SAVAG-System, Optimierung der Vertragskonditionen, der Tarifberechnung und des Kundenkontakts, Vereinfachung der Abläufe in den Fachabteilungen. SAVAG ist der Name einer Standardsoftware zur Verwaltung der Geschäftsfälle in Bereich der Sparten Haftpflicht (incl. Gebäude-Haftpflicht), Unfall, Sach, Hausrat, Transport (Kurzname HUS: HaftpflichtUnfallSach).

Überblick

Projektzeitraum01.09.2002 - 31.03.2003

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Joachim Schütter

Key Account Manager

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