Die aktuellen Zeiten stellen Unternehmen vor unmittelbare, aber auch langfristige wirtschaftliche Herausforderungen, die sich unmittelbar auf die Rolle der IT auswirken. Im Zeichen neuer, hybrider Arbeitsweisen und veränderter Nutzungsgewohnheiten sowie der volatilen Wirtschaftslage ist es wichtiger denn je, die Betriebsfähigkeit und Betriebssicherheit von IT-Landschaften aufrechtzuerhalten. Ohne kontinuierlichen Support sowie Anpassungen und Optimierungen Ihrer IT-Landschaften laufen sie Gefahr, dass diese im schlimmsten Fall stillstehen – und damit Ihr gesamtes Unternehmen.
Wir stellen Ihnen ein kundenorientiertes, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes IT-Servicemanagement mit flexibel anpassbaren und klar definierten Service Level Agreements (SLAs) zur Verfügung. Dafür sorgen unsere Service-Qualität nach ISO 27001 sowie ITIL-Standards, die nahtlos in den gesamten Service-Lifecycle integriert sind. Schnittstellen zu anderen Service-Management-Prozessen stellen so die Einhaltung der SLAs – etwa die vereinbarte Hochverfügbarkeit Ihrer IT-Systeme oder fest definierte Reaktionszeiten auf Anfragen – zu jedem Zeitpunkt sicher. Mit unserem erprobten Lifecycle Management haben sie vollen Zugriff auf moderne Tools und Services und unser einzigartiges Know-how für den sicheren Applikationssupport Ihrer IT-Landschaften – und dies über den gesamten Lebenszyklus Ihrer IT hinweg. Dabei sind regelmäßige Updates Ihrer Frameworks sowie ein professionelles Patchmanagement anhand eines individuell mit Ihnen abgestimmten Patchplans unabdingbar. So minimieren Sie Sicherheitslücken und halten Ihre Systemlandschaften aktuell.