Application Management

Application Management 2017-08-31T16:55:10+00:00

Application Management

Nachdem die Einführung Ihres SAP-Projektes erfolgreich abgeschlossen wurde, bieten wir Ihnen sowohl eine fachliche als auch tech­nische Unterstützung des laufenden Betrie­bes, inkl. erforderlicher Weiterent­wicklungen, Optimierungen sowie Release-Wechsel und EHP-Upgrades.

Dabei sehen wir uns in der Lage, komplette Sup­port­organisationen aufzubauen und zu be­trei­ben, die auch den User Help Desk und das Be­rechtigungs­management umfassen. Diese Leistungen im Rahmen des Application Lifecycle Managements (ALM) können wir für Ihre SAP-Systeme sowohl Vorort als auch per Remote liefern. Dabei werden unsere Teams durch ITIL-zertifizierte Kollegen begleitet.

Bei diesen Arbeiten können wir unser oder Ihr Ticketsystem nutzen, wobei auch der SAP Solution Manager von uns als geeignetes Tool eingesetzt wird, um Servicemeldungen zu erfassen und zu bearbeiten sowie Change Requests mittels des ChaRM-Prozesses zu unterstützen.

Auch nationale und internationale Rollouts erfolgreicher Implemen­tierungen in Tochter- und Schwestergesellschaften sowie die Inte­gration einzelner Landessysteme, z.B. über ALE oder RFC bzw. mittels SAP PO (Process Orchestration), werden von uns durch­ge­führt, um einen effizienten, reibungslosen Ein­satz Ihrer Standard­softwaresysteme zu erreichen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben Sie Fragen, Anregungen oder interessieren Sie sich für unser Angebot? Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Jetzt Kontakt aufnehmen