Salesforce Customer 360 Platform
Innovative Customer Experience geht mit der Salesforce Customer 360 Platform. Alles auf einer Plattform inklusive der Möglichkeit, neue Anwendungen zu entwickeln, um Ihre Kunden zu begeistern. Mithilfe von attraktiven mobilen Apps können Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis, indem Sie Ihre Kundendaten mit Ihren Apps vernetzen. Dann sind Sie in der Lage, das Verhalten Ihrer Kunden besser vorherzusagen und ihnen einen besonderen Service anzubieten.
Sie haben Ideen, wie Ihre Prozesse effizienter werden könnten? Die Salesforce Customer 360 Platform unterstützt Sie, in dem sie Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Ideen einfach in Anwendungen und Apps umzusetzen, zur Steigerung der Produktivität, besseren Zusammenarbeit oder engeren Vernetzung. Durch weitere Integration Ihrer Backoffice-Systeme machen Sie Ihr Unternehmen leistungsfähiger. Vernetzen Sie Ihre Systeme über leistungsfähige APIs miteinander und integrieren Sie jede externe Datenquelle mit der Salesforce-Plattform.