chdegbus

 

ISO 9001 Zertifikat Logo

 

Zum Weiterlesen

 

ISO 9001-Zertifizierung

 

Um unseren Kunden möglichst hohe Qualität bieten zu können, hat sich die PTA GmbH zum 30.11.2015 erstmalig nach der international geltenden Norm DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen. Mit dieser Norm wurde von unabhängiger Seite bestätigt, dass die PTA dem Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements entspricht und damit ein qualitätsorientiertes Unternehmen ist. Zugleich hat sich die PTA GmbH durch die Norm verpflichtet, ihr Qualitätsmanagement auch in Zukunft kontinuierlich zu verbessern.

 

Der Entscheidung, uns zertifizieren zu lassen, lag die Überzeugung zugrunde, durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und dadurch zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen. 

 

Im Rahmen der Zertifizierung wurden alle unsere betrieblichen Prozesse auf den Prüfstand gestellt. Dabei wurden keinerlei Nicht-Konformitäten festgestellt.

 

Mehr über die Anforderungen zur Norm DIN EN ISO 9001 erfahren Sie auf dieser Seite.