chdegbus

3rd-Level

Technische Expertise, auf die Verlass ist

Im Support setzen wir auf Experten mit langjähriger Erfahrung in technischen Details sowie dem jeweils entsprechenden fachlichen Umfeld. Dieses erlaubt uns eine Lösungskompetenz für den Support sowohl von Standardsoftware als auch Eigenentwicklungen von unseren Kunden.

 

Zur Organisation des Supports haben wir einen Support-Prozess entwickelt, welcher alle beteiligten Organisationseinheiten einbezieht und die Basis für eine geordnete sowie transparente Kommunikation bietet. Dadurch erreichen wir verlässliche Lösungen innerhalb kürzester Zeit.

 

Diese Supportleistungen werden von uns sowohl im Anschluss an erfolgreiche Projekteinführungen angeboten als auch für den Fall, dass einer unserer Kunden die bestehende Betreuungsform aus Kosten-, Qualitäts- oder Verfügbarkeitsgründen wechseln möchte.