chdegbus

Enterprise Resource Planning

Wir setzen die Entscheidungen unserer Kunden um.

Der überwiegende Teil unserer Kunden setzt SAP®-Systeme für die Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse ein. Um auch dabei ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein, haben wir uns in den wichtigsten Modulen und Lösungen der SAP® Business Suite qualifiziert. Nicht nur bei der fachlich konzeptionellen Beratung, sondern auch bei der Weiterentwicklung und Anbindung von Eigenentwicklungen und Drittsystemen können wir auf zahlreiche Projekterfahrungen zugreifen. Schreiben Sie uns auch gerne eine Nachricht mit unserem

SAP Homepage
ERP - Verständnis

Icon_Phasenmodell_ERP.pngAusgehend von der Zielsetzung, unsere Kunden umfassend zu betreuen, bieten wir unsere Dienstleistungen selbstverständlich auch im Bereich Standardsoftware an. Dabei werden auch die häufig unter erweitertem ERP oder ERP II zusammengefassten Funktionsbereiche wie Business Intelligence (BI), Strategic Enter­prise Management (SEM) und Advanced Plan­ning and Optimization (APO) abgedeckt.

mehr...

ERP - Leistungen

Icon_Phasenmodell_ERP_vertikal.pngNeben Kenntnissen und Erfahrungen in diversen Branchensoftwaresystemen stehen insbesonde­re ERP (Enterprise Resource Planning)-Syste­me im Fokus der Projektaktivitäten. Da­ne­ben werden auch branchenspezifische Aus­prä­gungen und Erweiterungen der führen­den Stan­dardsoftwaresysteme (Industrial Solu­tions) un­ter­stützt.

mehr...